Arbeitswochenende 7. März bis 9. März 2014

Arbeitswochenende 7. März bis 9. März 2014

Wieder mal gab es viel zu tun.
Hier nur die wichtigsten Dinge:
Ein neuer Elektroherd, gespendet von Winni, wurde gegen eine alten Herd ausgetauscht.
Die Ofenzüge wurden gereinigt.
Die Montage und Programmierung der Wetterstation und der Webcamera wurden durchgeführt.
Ein Drucker, gespendet von Heiko, wurde installiert und programmiert.
In einem Zimmer im Untergeschoss wurden die Betten abgebaut und in der Dachschräge eingelagert. In diesem Zimmer wurde der lose Putz entfernt und die beschädigten Teile der Wände wieder neu verputzt.
Insgesamt 35 Arbeiten wurden an diesem Wochenende durchgeführt.
Beim nächsten Arbeitswochendende geht es wieder mit einer größeren Mannschaft an die Fortsetzung zur Verschönerung unserer Hütte.
Bilder: Sönke Simmoleit

Sönke Simmoleit