Die heute circa 100 Mitglieder zählende Skigruppe der Sektion Düsseldorf wurde Anfang der Dreißigerjahre des vorigen Jahrhunderts gegründet und trifft sich Dienstags von 18.15 bis 19.30 Uhr in der Freiherr-vom-Stein-Schule, Feuerbachstrasse, zum gemeinsamen Rücken- und Fittnestraining.

Neben dieser Aktivität versammelt sich die Gruppe jeden zweiten Monat an einem Dienstag nach dem Training zum Gedankenaustausch, dem Planen von Unternehmungen wie Radtouren, Wanderungen, Besichtigungen et cetera im TURU-Clubhaus an der Feuerbachstrasse.

Die rege Teilnahme der Mitglieder an den verschiedenen Veranstaltungen zeugt von einer harmonischen und fröhlichen Gruppe, die körperlich und geistig gesund bleiben möchte.

Henry Holze

Festnetz: 02432 – 8 929 270